#1 uma blaze of glory by Lambert Jennings 09.01.2019 14:15

ÿþRosa Pastellfarben wurden asics gel kayano 22 auf einer Reihe neuer Air Max-Farben entdeckt und nun auf dem Nike Air Max 97 zu sehen. Particle Pink wurde zuerst auf dem bereits erhältlichen Air Max 90 und später auf dem Air Max 90 gesehen Air Max 95, der im Januar 2018 erscheinen wird. Jetzt wird der Air Max 97 Ultra '17 in einem  Pink Blush -Farbweg erscheinen, der eine Mischung aus Pink und Silber auf dem geschichteten Wildleder und dem synthetischen Obermaterial aufweist. Abgerundet wird der Look durch eine cremeweiße Zwischensohle und eine durchscheinende hellrosa Laufsohle. Der Air Max 97 "Pink Blush" wird am 9. Januar 2018 über Nike und Nike-Einzelhändler für die Damen erscheinen. Einer der Hauptakteure der heutigen Sneaker-Kultur ist die Fähigkeit des Trägers, seinen Look anzupassen.

Patricks und seine aktuelle Situation in Neuengland. Es übersieht bequem seine Zeit mit Cleveland, aber das ist nicht beabsichtigt, richtig? Erwarten Sie trotzdem, dass Kyrie ein paar neue Kyrie 4-Schuhe schnürt, die vielleicht die Boston Sneakeasy für das heutige Hauptereignis entdeckt haben. Wenn Sie diese Bilder für sich selbst sehen möchten, werden sie bei Kenmore Monster in der Beacon Street gezeigt. Paul Rodriguez ist zweifellos der einflussreichste Athlet von Nike SB, und das ist nicht besser als sein 10. Signature-Sneaker mit dem asics gel saga black Swoosh. Rodriguez tritt mit den P-Rod 10 in die Reihe der Swoosh-Markeneliten ein, die sich eindeutig von einer der ikonischsten Silhouetten der Marke inspirieren lassen; Der Air Jordan 1. Dieser Nike SB-Sneaker verfügt über eine nahezu identische Toebox mit dem bereits erwähnten Jordan Brand-Klassiker. Dies ist bei weitem nicht das erste Mal, dass eine von Rodriguez 'Signaturen Elemente mit Jumpman-Designs geteilt hat.

Es scheint, als ob eine niedrige Version des Modells in einer dunklen Farbgebung aufgetaucht ist, die eine nahezu identische Konstruktion wie das hohe Modell aufweist. Niedrige Wiederholungen mit wiederkehrenden Elementen sind bei der Signaturlinie des Königs alltäglich geworden, da der LeBron 14 Low gewebte Werkzeuge ähnlich seinem Vorgänger trug. Eine niedrige Version des LeBron 15 ist fast unvermeidlich, aber es wird interessant sein zu sehen, ob es so aussieht, wie es hier aussieht. Bleiben Sie dran für Sneaker News, um mehr Updates und ein besseres Aussehen zu erhalten, sobald sie verfügbar sind. Die lang erwartete Rückkehr des Air Jordan 3 "Black Cement" mit Nike Air-Logo an der Ferse kommt im Februar. Die ursprüngliche Logo-Behandlung auf dieser ursprünglichen Farbgebung wurde zuletzt im Jahr 2001 gesehen, als die nachfolgenden Air Jordan 3 Retro-Veröffentlichungen mit dem neuen Jumpman-Logo an der Ferse verziert wurden, jedoch mit der "White / Cement" -Version von 2013, einem 25-jährigen Jubiläum an MJs Epos Dunk Contest Performance gab Puristen die Erleichterung, die sie brauchten. Interessanterweise wird der Black / Cement Jordan 3 bei 200 US-Dollar angeboten, was um 20 US-Dollar niedriger ist als das, was der True Blue Jordan 3 im Handel hatte. Genießen Sie den bisher besten Look bei diesem epischen Sneaker-Release und bleiben Sie am 17. Februar auf dem Sprung.

Der erste Farbverlauf des Guile ist ein einfaches hellgraues und weißes Farbschema. Das Markenzeichen von Air Max und Nike Air finden Sie auf dem Zungenlogo, an der Ferse und auf der Innensohle des Schuhs. Ein interessantes Detail ist auf puma blaze of glory der Außensohle des Schuhs zu finden, wo eine Reihe von Fenstern die Air-Einheit innerhalb des Schuhs und mehr Branding enthüllt. Der Air Max Guile ist derzeit für rund 100 US-Dollar im Handel erhältlich, aber die offiziellen Bilder unten könnten auf eine landesweite Veröffentlichung über Nike in naher Zukunft hindeuten. Nike startet seine 2018 Air Max 95-Veröffentlichungen mit diesem exklusiven Angebot für Frauen, das die Swoosh-Produkte fördert verstärkter Fokus auf weibliche Sneakerheads. Dieses in "Particle Rose" gekleidete Deluxe bietet mehrere Rosatöne, die sich über zahlreiche Texturen wie behaartes Wildleder und Samt reebok furylite damen erstrecken, die den Schuh innen und einen seiner Racingstreifen auskleiden.

Xobor Create your own Forum with Xobor